Ja auf jedenfall, so ein fall hatte ich auch schon mal, schreibe ihn einen brief -per Einschreiben, fordere in auf in einer Frist z.b 7 tagen den Gehalt auf dein konto zu überweisen , geht er nicht darauf ein kannst du zu arbeitsgericht eine klage einreichen, dafür brsuchst du kein anwalt und kostet dich kein cent. Viel erfolg

...zur Antwort

Ich bin zwar kein arzt , würde dir empfehlen zu einem Psychotherapie zu gehen.
Vielleicht gibt es momentan in deinen Leben eine Ereignis / probleme ,dass dich sehr beschäftigt. Das erklärt vielleicht deine Gedächtnissproblem und dass der Laune nicht besser wird versteht es sich von selbst . Lg

...zur Antwort

Rasierer dir eine Glatze! Beste Lösung

...zur Antwort

Mein Freund macht leere Versprechungen, was soll ich tun?

An unserem Jahrestag (im Juni) hatte mein Freund mir einen Gutschein für einen Wochenendausflug/Urlaub geschenkt. 3 Wochen später wollte ich diesen Gutschein einlösen, doch paar Tage vor dem geplanten Wochenende musste mein Freund absagen weil es Probleme mit seinem Auto gab. Nachdem das Problem behoben wurde, habe ich ihn gefragt wann wir dieses Wochenende nachholen möchten. Doch er sagte darauf dass er zur Zeit viel Stress auf der Arbeit hat. Habe auch nicht mehr weiter gefragt weil ich dachte das er schon sagen wird wann es ihm passt.

Anfang diesen Monats, habe ich ihn von seiner Weihnachtsfeier mit der Arbeit abgeholt, war so abgesprochen damit er was trinken kann. Zu Hause angekommen hatte er mir gesagt dass er mich morgen gerne zum Essen einladen würde aus dank dass ich ihn abgeholt habe. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht weil er betrunken war. Am nächsten Tag konnte er sich noch daran erinnern, auch wenn er sehr verkatert war. Er fragte mich ob wir das nicht auf nächstes Wochenende verschieben können weil es ihm sehr schlecht ging. Ich antwortete darauf dass das nicht notwendig ist, das ich ihn gerne abhole weil ich dann weis das er sicher nach Hause kommt. Er meinte darauf das er das aber auch gerne für mich macht. Leider sind wir beide Wochenenden danach nicht zusammen essen gegangen, weil immer was dazwischen gekommen ist. Und jetzt ist auch nicht mehr die Rede von diesem essen.

Das alles macht mich irgendwie traurig.

...zur Frage

Hallo, das ist ja auch sehr frustrierend, mein Tipp: sprich ihn darauf an, sag ihm das was du hier geschrieben hast und wichtig - sag ihm was es mit dir macht bzw. Was es in dir auslöst.

Meine Meinung nach geht er dir mit ausreden aus dem weg warum auch immer .

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute.

Freundliche Grüße

...zur Antwort

Wenn du ihn triffst dann in einer öffentlicher Ort z.b Restaurant oder in einer kaffee und nicht beim erste date überreden lassen zu ihm zugehen. Wenn du diesen Regeln befolgst dann bist du in Sicherheit.

Was das Alter betrifft, wenn du 16 bist und er 19 Jahre alt ist grad noch an der Grenze, finde ich zumindest.

Lg

...zur Antwort

Soll ich meinem Kumpel meine Liebe gestehen?

Hey Leute, Also ich, m, 18 Jahre und bi, habe mich seit der 11. Klasse hals über Kopf in einen Jungen verliebt nennen wir ihn mal Louis. Wir sind seit dem echt gute Freunde geworden, auch, wenn er manchmal ein Aloch ist. Mittlerweile sind wir in der 12. und ich kann kaum noch klar denken. An sich ist er eine sehr nette und zuvorkommende Person. Wenn wir uns mal alleine in der Pause Frühstück holen, redet er mit seiner schlauen Gehirnhälfte. Sonst, wenn wir in der Klasse sind in einer Gruppe mit volldeppen, die ihn, aber mich nicht leiden können und die dann Witze über mich machen, lacht er halt mit. Er sagte, dass er weiß, dass das falsch ist, aber er versteht das als Spaß und möchte mich nicht mobben. Ich habe da einfach das Gefühl, dass seine Eier in der Gruppe wachsen und alleine schrumpfen sie wieder zu Rosinen. Ich weiß, dass er es nicht böse meint und das liebe ich so an ihn und halt sein aussehen, was zwar nicht die Rolle spielt, aber trotzdem auch schön ist. Ein paar Eigenarten hat er an mir schon bemerkt, z.B. dass ich, wenn ich, mir unsicher bin, ob er mich als Kumpel überhaupt akzeptiert, ihm lange Romane per WhatsApp schicke. Denn: “Als Kerl schreibt man ja nicht viel“. Eine Person weiß, dass ich bisexuell und in ihn verliebt bin. Eine sehr gute Freundin aus der selben Klasse, sie sagte, ich kann ihm das sagen und mir ganz persönlich den Korb von ihm abholen und dass die Freundschaft vielleicht daran zerbricht. Das Problem ist, ich will, dass er es weiß und habe das Gefühl, weil er ja ein kluger Kopf ist, es vielleicht doch akzeptiert. Außerdem denke ich mir manchmal schon, wenn er sich nicht einmal als Kumpel für mich einsetzen kann, sag ich's ihm und er kann direkt abstand von mir halten. Ich überlege sogar, ihm meine Liebe über WhatsApp zu gestehen, wir sind ja beide Kerle, also sollte es ja nichts schlimmes sein. Oder soll ich ihm das Lieber mal persönlich sagen, wenn wir mal wieder alleine sind? Ich habe mich auch schon in einem Forum für Homosexuelle und Bisexuelle informiert, die haben mir aber davon abgeraten, weil es in kürze alle wissen, abgesehen davon sollte ich als Oberstufler wissen, worüber ich weg kommen muss. Wenn das mal so einfach wäre... Was sagt ihr dazu? Unabhängig davon, dass ihr ihn nicht kennt. Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ob Jungs oder Mädchen, alle Ratschläge sind mir wichtig. Ich bin psychisch schon fast am Ende, habe Panikattacken, weil ich zuerst dachte, in der Klasse gut klar zu kommen, mittlerweile mir zwei aus meiner Klasse gesagt haben, dass ich ein loser bin. Und dann kommt auch noch die Liebessache dazu, was kann ich tun? Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Schaut euch hetero pornos an, nimm sein Ding in mund dann weiss er Bescheid. Viel Glück

...zur Antwort

Du denkst zu viel, ich bin ehrlich gesagt nicht anderste ich versuche mich möglichst abzulenken. Solltest du auch tun, schreib dir auf was du an dir so magst, was andere an dir mögen. Du hast dein Leben, die haben ihr Leben, wenn du versuchst anderen es recht zumachen kommst du zu kurz.

Lg

...zur Antwort

Ich mag meine beste Freundin nichtmehr?

Ich mag sie einfach nicht mehr.

Ich kenne sie seit langem, meine Mutter und ihre waren befreundet, als ich noch in meinem Geburtsland gelebt habe, haben wir oft gechattet und sie hat mir deutsch beigebracht, usw...

Wir waren schon in einer Klasse, aber jetzt sind wir an einer neunen Schule. Seitdem läuft es immer schlechter.

Ersten denkt sie, Ich hätte was dagegen das sie Neue freundschaften schießt. Mir ist das das aber egal, nur ICH will keine neunen Freundschaften. Was sie macht ist mir EGAL

Zweitens vertraue Ich ihr nicht. Sie weiß nur das wichtigste von mir. Einer anderen Freundin vertraue ich viel mehr.

Drittens. Sie is chaotisch unorganisiert and sagt Ich bin das auch, allerdings WAR Ich das an der alten Schule. Jetzt habe Ich gute Noten und bin organisiert.

Viertens. Ich habe das gefühl ihr immer hinterherlaufen zu müssen. Z.b wollte sie mit meiner Oma und und mir das Wochenende lernen, weil meine Oma Kann gut mathe. Wir eben nicht und und wir haben eine Klassenarbeit am Dienstag. Ich habe ihr gesagt, wenn sie mitkommen will soll sie anrufen. Hat sie aber nicht. Jetzt lerne Ich eben allein. Am montag wird sie mir deshalb wahrscheindlich Vorwürfe machen, und wenn sie die Arbeit verpatzt wahrscheindlich Auch.

Fünftens. Sie versteht mich nicht. Wenn Ich traurig bin dann verarscht sie mich, sir Denkt Depression... sind nicht so schlimm, usw... Einmal hat sie meine Narben in Sport gesehen als meine Hose verrutscht ist, und sie hat mich gefragt was Ich gemacht habe. Ich habe gesagt dass war die Katze. Sie weiß das ich keine Katze have, hat es es mir aber einfach "geglaubt"

Sechstens. Sie nervt. Z.b mit ihrem Mopedauto welches sie bekommen hat, sagt meine mutter ist sch... and zu streng... Sie lästert über meine Familie.

Siebtens: Sie is eine oberflächliche Mainstream Zicke geworden. Ich Kann sie Nicht Leiden. Ich hasse ihr neues "ICH". Meine Therapeutin meint da spielen sicherlich Auch meine Anpassungsstörung und Depressionen eine Rollen. Das wäre der nächste Punkt. Sie versteht meine Krankheiten nicht. Sie denkt das ist alles Nicht echt.

Was Soll Ich machen? Wie Soll Ich ihr sagen Ich mag sie Nicht mehr? Wie? Habt ihr Iddeen?

...zur Frage

Das ist ganz normal, im Laufe der Zeit passiert das oft dass die einstellungen, Interessen auseinander gehen.

Laufe ihr nicht hinterher , sonst läufst du der Gefahr das du dich am Ende doof vorkommst. Aber weshalb sollst du ihr hinterher laufen wenn du sowieso kein Bock mehr auf die hast? Widerspricht sich.
Lg

...zur Antwort

Also das kann ich mir mein besten willen nicht vorstellen, ich habe selber Migration Hintergrund , wie kommst auf diese Gedanke?

...zur Antwort

Wenn du online gekauft hast kannst du nach Fernabsatzgesetz innerhalb zwei Wochen vom Kauf zurücktretten. Würde dort anrufen und am bei Kundenservice schreiben das du den Artikel nicht mehr möchtest und den Kauf widerrufen möchtest. Lg

...zur Antwort