Habe ich megalophobie?

3 Antworten

Es klingt komisch, aber ich hatte fast die exakt gleichen Träume, nur das diese Kugeln kleinere überrollt haben und aus irgendeinem Grund hat das in mir richtig Panik ausgelöst. Mittlerweile aber habe ich diesen Traum nicht mehr. Bin auf diese Phobie durch insta gestoßen und vermute, dass ich da auch eine leichte Tendenz in die Richtung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe ihr versteht mich und wisst auch, wenn es komisch klingt, dass ich davor Angst habe.

Das ist jetzt allgemein für alle -> auch wenn ihr das komisch oder lächerlich findet, tut bitte nicht respektlos mit Leuten darüber reden, oder diskutieren das es dumm ist, weil es Leute gibt so wie ich oder auch ihr wo große Angst davor haben oder Probleme haben. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass im Jahr 2021 respektlos im Internet geschrieben wird.