Habe ich Haarausfall? (22/FOTO)?

BILD - (Gesundheit, Haare, Angst) As - (Gesundheit, Haare, Angst) sas - (Gesundheit, Haare, Angst) assd - (Gesundheit, Haare, Angst)

1 Antwort

Das lässt sich so schwer beurteilen. Haarausfall erkennt man daran, wenn man mehrmals am Tag den Kamm voll mit Haaren hat oder wenn man mit der Hand durchs Haar fährt ständig haufenweise in der Hand hat. Und dann letzendlich lichte Stellen bekommt.

SonyNutella
Fragesteller

Also wenn ich mir durch die Haare fahre kommen ab und zu 1-3 Haare.. hab ich keine Lichten stellen?

lyka01  19.12.2015, 14:42
@SonyNutella

Dann hast du auch keinen Haarausfall. Du hast keine lichten Stellen und Geheimratsecken sind was normales und Männertypisch