Habe ich etwa Krätze ( Scabies )?

1 Antwort

Beruhige dich, Angst hat noch niemandem bei der Heilung geholfen. Es könnten auch Blutschwämmchen sein, die auch relativ häufig auftreten, kleine dunkelrote Pünktchen. Sie sind harmlos, verursachen keine Probleme und bleiben..... Man wundert sich eben nur, woher die plötzlich kommen. Dein Hautarzt kann dir morgen Genaueres sagen - es ist nix Schlimmes , ganz bestimmt......

Electra22708
Fragesteller

Ich hoffe es meine Mutter und mein Sohn hatten damals mal die Krätze gehabt ist allerdings schon mindestens 6 Jahre her....