Habe ich einen Grund sauer zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

Nein

Verständlich das du sauer bist, ich kenne sowas leider auch äußerst gut aber versuche positiv zu denken, das beste draus zu machen & nicht zu streiten sonst geht ihr mit schlechter Laune zum treffen & das wäre auch ziemlich doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso soll Dein Freund dafür verantwortlich sein, wie Du herausfindest, wann irgendwelche Treffen sind? Er ist doch nicht Dein Babysitter. Und weswegen sollte es verwerflich sein, dass Du "anrufen musst", wenn Du das selbstverständlicherweise von ihm verlangst?

Joah muss nicht sein. Also so schlimm ist das jz auch nicht. Aber ja, könnte er dir eig sagen..

Nein

Vergessen ist menschlich. Schreib ihn doch an und frag nochmal oder ruf eben an, ist doch nichts dabei.

Nein

Irgendwie schon, aber es nützt nichts