Habe ich eine heterochromie bzw. welche Farben habe ich im Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne dunkelblaue Marmorierungen, die durch hellere und goldene Einschlüsse eine sehr lebendige Farbvielfalt ausstrahlen. Dein Limbus Ring umschließt übergangslos Deine Iris.

Deine dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen um Deine Augen.

Eine zentrale Heterochromie wäre es, wenn Deine goldenen Einschlüssen komplett einen Kranz um Deine Pupille bilden würden.

Zentrale Iris-Heterochromie: Hier ist die Iris des Auges zweifarbig. Im Zentrum, direkt an der Pupille, befindet sich ein Ring in einer anderen Farbe als beim restlichen Auge. Die Übergänge zwischen der zentralen Heterochromie und normal gefärbten Augen sind fließend.

DianaValesko  18.11.2021, 21:51

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Heterochromie ist, wenn dein eines Auge eine andere Farbe hat als das andere. Ist das der Fall?

ChikoMagPizza  18.04.2023, 23:31

Nein das stimmt nicht. Wenn ein Auge gesplittet ist (Halb blau, halb braun) ist es auch Heterochromie