Ist das heterochromie?

3 Antworten

Du hast keine zentrale Iris Heterochromie, aber sehr schöne Augen.

Das sind normale Marmorierungen, die durch dunkle leere Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind.

Hi, es kann sein, dass du eine Besonderheit mit deinen Augen hast. Aber Heterochromie, ist es nicht, da hierbei die Augen jeweils eine andere Farbe haben (z.B. links blau und rechts grün).

Leider erkennt man auf den Bildern auch nicht so viel, weil sie etwas unscharf sind. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Heterochromie beschreibt zwei unterschiedliche Augenfarben, das ist bei dir nicht der Fall.