sektorielle heterochromie auslösen

5 Antworten

WoW sich absichtlich ne Regenbogenhautentzündung holen wollen grenzt an verdiente 100000 fotzn aber mit richtig schmackes!!! Sie kann davon eine linsen Trübung/ grauer Star in der Folge etc kriegen Wenn Sie das macht bitte Sorg dafür dass sie eingeliefert wird!! Aber ganz schnell

Entweder man hat ne zentrale/Sektorielle oder eben nicht!! bei mir ist es 1.(zT) - (Augen, Farbe, heterochromie)

Ich habe das seit meiner Geburt ich glaube nicht dass man das herbeiführen kann haha

Die gibt es nicht! Das ist eine angeborene stoerrung der farbpigmentur im auge und entwickelt sich im laufe des lebens. Wenn sie verschiedene augenfarben haben moechte soll sie sich farbige kontaklinsen kaufen, wobei das auf dauer auch nicht gut sein kann.

Ich hoffe ich bin nicht zu spät aber bei meinem Onkel ist es passiert als er einen Unfall hatte wobei sein Auge verletzt wurde. Würde ich aber nicht ausprobieren.

Das ist eine angeborene Pigmentstörung der Iris. Die kann man nicht einfach herbeiführen.

Maryna97
Fragesteller

Sie hat gemeint es kann auch durch eine iritis also regenbogenhautentzündng herbeigeführt werden deswegen sucht sie auch nach wegen das zu bekommen ic mach mir halt sorgen dass sie mist baut und dann vielleicht blind wird