Heterochromie heilen?

Meine kack Augen - (Augen, Kosten, Heilen)

7 Antworten

Heterochromie bedeutet übersetzt "Ungleich-Färbung" und ist eine Normvariante, keine Krankeit. Daher besteht auch keine Heilungsmöglichkeit bzw auch kein Handlungsbedarf.Sie kann angeboren sein oder auch erworben (zB durch Fremdkörperverletzung des Auges). Sie kann die Iris der Augen betreffen, aber auch andere pigmentierte Körperstellen, zB die Brustwarzen. Fang an, dir selbst zu gefallen, streiche das "Besondere an Dir" hervor! Vorbild: David Bowie

Die Frage nach den Kosten ist hier leider überflüssig, denn man versucht es seit der Zeit des zweiten Weltkrieges erfolglos. In Deinem Fall finde ich allerdings, dass es voll cool aussieht, auf dem Bild wirkt es bläulich und grünlich, total besonders. Ich finde es nicht schlimm, mir würden auf Anhieb sehr schöne Frauen einfallen, die es auch toll finden würden. Mit Kontaktlinsen ginge es natürlich, doch ich denke, Du solltest Dich daran gewöhnen und die Vorteile mitnehmen. Es sieht nämlich interessant aus

Um genau zu sein ist es Gelblich-Grün-Braun u. Grün-Blau-Violett, aber ich kann mich nicht dran gewöhnen, Vorteile bringt es auch keine...

0

Wie geil ist das denn bitte??? Wenn ich du wäre, dann würde ich stolz drauf sein! Sei es du auch, du bist was Besonderes!😉

Was möchtest Du wissen?