Habe ich eine Grenze überschritten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast NICHTS schlimmes oder respektloses getan/ gesagt. Der einzige der hier respektlos ist, ist er. Wie du schon sagtest, wenn er so glauben will soll er das doch und dann ist das seine Sache, aber andere damit zu nerven geht gar nicht!

Dich dann noch RECHTS RADIKAL ZU NENNEN??? Wo ist sein Sinn??? Dann hätte ich nur gesagt: Ja denk doch ruhig das ich rechts bin du Vollidiot. Ich weiß ja das ichs nicht bin. Ich akzeptiere deine Religion und bin respektvoll zu dir, aber wenn du mich damit belästigst dann geht das zu weit. Wenn ich dann will das du mich in Ruhe lässt hat das NICHTS mit rechts sein zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat seine eigene Meinung und ich finde es traurig dass e sleite da draußen gibt die denken würden dass das dich Islam feindlich macht. Du hast deine Meinung gesagt weil er eben nicht aufhören könnte und ich finde das richtig. Solang da keine Beleidigungen sind oder aufdringlich leiten sollte man bei seiner Meinung stehen und sie auch frei sagen

Bist Du des WAHNSINNS kesse Beute geworden???

Wer zu weit gegeangen ist - und zwar VIEL zu weit, und wer SEXISTISCH und MISOGYN bis zum Abwinken ist, ist doch ER!

...und Du machst Dir allen Ernstes noch Gedanken, ob DU zu weit gegangen bist?!!?

....na prima!..... dann fehlt echt nur noch, dass Du konvertierst und KT trägst, wenn Du zu Deiner Freiheit nicht stehen und sie nicht verteidigen willst!:(

Du hast das einzig Richtige getan und zweifelst daran?!?!

Hallo Alina

Das ist witzig. Durch sein hierarchisches Frauenbild ist er derjenige, auf den die Bezeichnung rechtsextrem eher passen würde. Du bist da leider an einen sehr unreflektierten Typen geraten, der mit seinem imaginären Freund angeben will. Du hast richtig gehandelt, Kritik ist angebracht. Wenn er nicht kritikfähig ist, liegt das an ihm. Er hat wahrscheinlich noch ein paar mehr Probleme. Wenn er mit dieser Einstellung einmal eine Frau finden möchte wird das eine ganz traurige Geschichte. Das ist dann dating auf höchstem Schwierigkeitsgrad

Melde ihn der Schulleitung. Diese aggressiven Missionierungsversuche sind nicht erlaubt und DAS ist unangebracht. Und erst solche Vergewaltigungsverharmlosungen. Ich hätte dem noch was ganz anderes gesagt

AnimalLover6752 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 17:52

Danke! Werde ich machen!