Habe ich eine chance ihn zu bekommen trotz freundin?

11 Antworten

Dann weiss er jetzt alles was er zu wissen braucht und der Ball ist bei ihm.

Entweder er trennt sich und dann habt ihr eine Chance. Oder nicht, dann hat er die Freundin dir vorgezogen. Ich würde dir empfehlen, nicht 2te geige zu spielen, das ist dir und der Freundin ggü nicht gerecht.

Willst Du, dass hie demnächst ein anderes Mädchen fragt, wie sie Deinen Freund bekommen kann?

Wenn er nicht ganz klar gesagt hat, dass er ne Freundin hat und das mit euch nichts wird, dann ist er Deine Frage nicht wert.

Dieser Junge hat Dich aus welchen Grund auch immer auf Dein Liebesgeständnis hin sehr sachte behandelt, doch ich zweifle stark daran, das Du derzeit bei ihm eine echte Chancen haben wirst. Bekommen kannst Du diesen Jungen maximal dann, wenn seine aktuelle Beziehung in die Brüche gehen würde bzw. wenn er an Dir das gleiche Interesse haben würde wie Du an ihm.

Lass ihn in Ruhe. Er ist in einer Beziehung ;)

noninanal  23.05.2013, 14:19

stimmt, auch wenn s mir leid tut für dich

Ich würde ihn auf jeden Fall nicht vergessen! Bloß weil das andere sagen/schreiben (wie auch immer). Die meisten stellen sich das so leicht vor "vergiss ihn". Aber so leicht funktioniert das bei niemanden! Wenn er auf dein Geständnis nicht abweisend oder komisch reagiert hat sollte es eigendlich ein gutes Zeichen sein...Versuch dich mehr mitihm zu unterhalten oder schreib ihn mal an...ich weiß es klingt total einfach aber es kostet wirklich jede menge überwindung...aber wenn er irgendwann mit seiner Freundin Schluss macht schmeiss dich nicht glei an ihn ran...ich glaube dann würde er nur launisch reagieren...

Hoffe ihr kommt doch noch zusammen ;)) wünsch dir viel Glück!