Habe ich eine chance ihn zu bekommen trotz freundin?

9 Antworten

Ist die Freundin so ein schlechter Mensch, dass du ihr den Freund ausspannen würdest? Wenn nicht: Finger weg! Warte ab, ob die beiden sich von selber irgendwann trennen. Bis dahin schau dich nach anderen Jungen um, vielleicht findest du einen viel besseren.

Dieser Junge hat Dich aus welchen Grund auch immer auf Dein Liebesgeständnis hin sehr sachte behandelt, doch ich zweifle stark daran, das Du derzeit bei ihm eine echte Chancen haben wirst. Bekommen kannst Du diesen Jungen maximal dann, wenn seine aktuelle Beziehung in die Brüche gehen würde bzw. wenn er an Dir das gleiche Interesse haben würde wie Du an ihm.

Ich würde ihn auf jeden Fall nicht vergessen! Bloß weil das andere sagen/schreiben (wie auch immer). Die meisten stellen sich das so leicht vor "vergiss ihn". Aber so leicht funktioniert das bei niemanden! Wenn er auf dein Geständnis nicht abweisend oder komisch reagiert hat sollte es eigendlich ein gutes Zeichen sein...Versuch dich mehr mitihm zu unterhalten oder schreib ihn mal an...ich weiß es klingt total einfach aber es kostet wirklich jede menge überwindung...aber wenn er irgendwann mit seiner Freundin Schluss macht schmeiss dich nicht glei an ihn ran...ich glaube dann würde er nur launisch reagieren...

Hoffe ihr kommt doch noch zusammen ;)) wünsch dir viel Glück!

Warum liebt mein schwarm meine beste Freundin?

Mein schwarm hat vor ca. 3 Monaten einen Korb von meiner besten Freundin bekommen in der Zwischenzeit hab ich mich in ihn verliebt aber ich hab in die liebe gestanden und erfahren das er immer noch in sie verliebt ist obwohl sie ihn nicht so toll behandelt hat.

Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, denn einerseits will ich das er glücklich ist aber anderseits weiß ich das er nicht glücklich mit ihr werden kann da sie nicht auf ihn steht.

Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich Kämpfen oder soll ich ihn und ihr den weg frei machen damit zu mindest einer glücklich wird und damit auch irgendwie die Freundschaft Retten?!

...zur Frage

Mein Freundin ist 14 ich 18 ich habe Kontakt verbote bekommen ihre Eltern ist gegen unsere Kontakt ich liebe sie und sie auch wir wollen zusammen sein.Hilf mir?

...zur Frage

Zuerst einen Korb gegeben und jetzt zurück wollen?

Undzwar bin ich bald 16 und ein Mädchen ich kennen einen Jungen und er wollte mal was von mir ich hab ihm aber keine Chance gegeben und hab ihm einen Korb gegeben seit dem ist er komisch zu mir will mir nicht mehr schreiben ect. ich kann ihn aber jetzt einfach nicht vergessen er hat aber glaub ich schon ne neue also ich weis es nicht ob es nur Freundschaft oder liebe ist ich weis nicht ob ich ihm noch mal schreiben soll oder was ich machen soll bitte um hilfe😞😭

...zur Frage

korb bekommen-wie soll ich reagieren?!

ich stehe kurz davor einer freundin meine liebe zu beichten. wenn sie mir einen korb gibt wie sollte ich reagieren ? was sollte ich sagen ? (weil das bekommen dann viele andre leute mit -.-)

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin meine liebe gestanden aber seit dem hat sich nichts verändert

Heute habe ich einer "Freundin" gestanden das ich sie liebe. Im real Life! Doch sie hat nix gesagt und ist einfach davongeganngen später auf der Party hat sie es ihren Freundinnen erzählt wie das Mädchen nunmal machen. Seit dem verhält die sich die als währ nix gewesen. War das nun ein "Korb"? Ich habe auch ihre beste Freundin gefragt die konnte auch nur sagen das Sie es sich noch überlegt.Aber das unsere Freundschaft nicht gefährdet sei. SOLLTE ICH JETZT BEUNRUHIGT SEIN?

...zur Frage

Wie hat man euch bis jetzt die Liebe gestanden?

Wie hat euch jemand die Liebe gestanden und wie habt ihr reagiert? Ich will das such nachen aber ich weiss halt nicht wie würde mich interessieren wie es bei euch war und wie ihr reagiert habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?