Ein paar Euro sind da immer drin. Ansonsten gibt es da ein paar Möglichkeiten, entwerder zum Wertstoffhof bringen und dort nach absprache oder bei deinem Autohaus nachfragen. Wenn das Auto nicht mehr bewegt werden kann gibt es auch möglichkeiten das abholen zu lassen. Wenn dein Wertstoffhof nicht so mag wie du gibt es auch im Internet Anbieter de deutschlandweit vermitteln. z.Bsp. http://www.autoverschrottung.de/

...zur Antwort

naja, du bist jung. Hast dich nicht ausleben können und kennst anderes nicht, siehst und hörst es nur und du bist ein (werdender) Mann, da spielt alles verrückt. Jedoch solltest du, wenn Liebe wirklich vorhanden und auch zu sehen ist, dass nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Glaube mir, man findet schnell jemand für zwischendurch aber selten jemanden, wo alles andere passt!

...zur Antwort

Und die Pflegefamilie soll damit klar kommen?! Geschweige denn, was wirst du später über und das Kind über dich denken?! Es gibt professionelle Hilfe für sowas, Medikamte auch. Aber denke, das eine strenge Therapie da abhiolfe schaffen kann. Vielleicht fehlt da einfach eine strenge Hand?! Da helfen Bootcamps :D

...zur Antwort

Wenn du durch Spielen Geld verdienen willst, dann musst du es schon wie dieser Japaner machen, der sich drei Monate lang mit seinem ArcheAge in ein Zimmer eingeschlossen hat und 12 Stunden täglich im LiveStream übertragen hat ^^

http://games.de/news/archeage-spieler-bekommt-10-000-dollar-fuers-zocken-175287

...zur Antwort

Von deiner Erzählung her scheint sie total anstrengend zu sein, aber wenn du dich so passiv verhälst ist das klar. Bist du denn nicht so hübsch wie sie?

Sie scheint nicht deine beste Freundin zu sein, sonst würde sie das nicht machen.

Lass Sie links liegen und kümmere dich um die Jungs ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.