Habe ich ein geklautes IPad gekauft?

2 Antworten

Hast du schon im Internet nachgeschaut die rechnung kommt meistens per E-Mail . lg Max

Welches Model? Wie günstig? Wie ist der Zustand? Sind dort fremde Bilder drauf? Hast du bei zuletzt gelöschten Bildern geguckt? Gab es dazu Zubehör oder Karton oder ähnliches ?

Fragesteller

Apple IPad Air 16GB, habe 275,00€ gezahlt. Es ist in Werkseinstellungen zu mir gekommen. Inklusive orginal Karton.

Dreifachklick21  08.10.2016, 20:46
@23142323

Der Preis ist eigentlich garnicht sooo günstig! Hab günstigeres gesehen! Wenn es nur ein iPad Air ist... Ist es das iPad mit cellular (mit Simkarte) ohne ?

Dreifachklick21  08.10.2016, 20:48
@23142323

Ich denke nicht das es geklaut ist! Und selbst wenn, du könntest nichts dafür! Solange du noch die Nummer oder Adresse von dem Verkäufer/ der Verkäuferin hast brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.. :)

Dreifachklick21  08.10.2016, 20:53
@23142323

Ja jedes iOS Gerät KÖNNTE geortet werden! Denn es gibt eine bestimmte Nummer in den Einstellungen die sich nicht ändern lässt! Jeddoch müsste der vorherige bestitzer diese Nummer aufgeschrieben haben bevor das Gert geklaut wurde was meist Unwarscheinlich ist! Du findest diese Nummer unter : Einstellungen >> allgemein >> Info

Dort findest du alle Nummern und Informationen vom Gerät (:

Dreifachklick21  08.10.2016, 22:13
@Dreifachklick21

Ist immer unterschiedlich... ZB du hast die Nummer ja auch nicht aufgeschrieben (denke ich mal) also glaube ich nicht das die das auch aufgeschrieben haben! Aber man weiß nie! Aber solange du es selbst gekauft hast und nicht geklaut hast dann brauchst du dir auch eigentlich keine Sorgen machen ;D