iPad Pro geklaut finden?

3 Antworten

Wie willst du es denn sperren oder orten? Geh zur Polizei die wird dir helfen. Vielleicht wurde das Paket von Postbote auch einfach bei einer paketstation abgeliefert also müsstest du es abholen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Da das iPad neu ist, konnte der "Neu Besitzer" es für sich einrichten. Das wirst du 100% tig nicht wieder sehen.

KERTZU7878
Fragesteller

und die Polizei oder das Versandhaus kann da nichts machen? :(

Teddy42  10.05.2020, 13:14
@KERTZU7878

Wer hat es denn geliefert, da die Ansprüche stellen auf Schadensersatz. Du hast ja mit Sicherheit keine Unterschrift beim Zusteller geleistet.

KERTZU7878
Fragesteller
@Teddy42

mir gehts eher um die ware als um das Geld 😅

KERTZU7878
Fragesteller
@Teddy42

die Nummer hab ich nicht. hat die der Versandhändler? kann der das machen wenn ich ne mail schicke? oder hat der die nicht?

Findest es nicht aber da du nicht unterschrieben hast musst du auch nicht zahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2