Wie schalte ich die automatische Sperre am iPad (Pro 2020) ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht direkt unter dem Block der Einstellung: "Im Stromsparmodus ist die automatische Sperre auf 30 Sekunden beschränkt."

Sobald du den Stromsparmodus (Eingeschaltet erkennt man an der gelben Batterie oben rechts) beendest, sollte die Einstellung wieder verfügbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ich glaube Du musst die Option Sperren/Entsperren deaktiviert - dann kannst Du die Automatische Sperre einstellen.

Hi, danke. Aber das habe ich schon versucht, klappt leider nicht. Das Sperren/entsperren hat nichts damit zu tun, sondern dient nur der Entsperrung/Sperrung beim öffnen/schließen der Hülle.

Ich verstehe nicht was du meinst willst du deinen Hintergrund weiß machen oder face ID konfigurieren oder was sonst?

Nein, es ging mir um das automatische Sperren/automatische Ausschalten bei Inaktivität.