Nintendo 3Ds, Helligkeit wechselt immer automatisch ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal im Startbildschirm oben links bei dem Symbol mit einem Haus und einem Schraubenschlüssel nach.

Da gibt es unter anderem die Option Auto-Helligkeit, die die Bildschirmhelligkeit automatisch an die Umgebungshelligkeit anpassen soll. Wenn die bei deinem 3DS aktiviert ist, liegt es vielleicht daran. Dann musst du sie einfach ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besitze einen New 3DS XL.
HIBHlel  17.09.2017, 21:09

Was sowas gibt es? .-. Aldaa was hat mein 3ds fürn Update verpasst?! xD

Janeko85  17.09.2017, 22:35
@HIBHlel

Hab gerade mal danach gegoogelt, Anscheinend hat das nur der New 3DS. Falls Melinblue dne nicht hat, wird es daher wohl doch nur ein Fehler sein.

Das ist ein Fehler ;>; von 3ds