Nintendo 2ds wird heller und dunkler?

1 Antwort

Vielleicht ist die automatische Helligkeitsregulierung eingestellt. Wenn du im Home-Menü bist und oben links auf das Symbol mit dem Haus und dem Schraubenschlüssel drückst, öffnet sich ein Menü, wo du die Auto-Helligkeit deaktivieren kannst

Sarah152509
Fragesteller

Die Funktion gibt es bei mir nicht

Jnnsznxx  10.03.2024, 17:11
@Sarah152509

Oh ja, mein Fehler. Der normale 2DS hat ja gar keinen Helligkeitssensor und hat daher auch keine Funktion die Helligkeit automatisch zu regeln. Wieso die Helligkeit bei deinem Gerät trotzdem schwankt, ohne dass du sie manuell umgestellt hast, kann ich mir dann aber leider auch nicht erklären :/