Habe ich diesen Artikel jetzt bestellt oder nicht?

 - (Amazon, Bestellung, zahlungsart)

7 Antworten

Auch wenn du mit Gutschein bezahlst will Amazon eine weitere Zahlungsmethode. Bankkonto oder Kreditkarte sind zwingend nötig. Dein Paket wird nicht ankommen wenn du keins davon angeben kannst oder willst. Dein Gutschein wird dir in ein paar Tagen als Amazon Guthaben erstattet.

Da dir hier anscheinend keiner eine Kompetente Antwort bisher gegeben hat oder du anscheinend bisher keine Antwort verstanden hast (meiner Meinung nach) versuche ich mal, dir das zu erklären.

  1. ist Amazon eigentlich erst ab 18 und eine Bestellung durch einen Minderjährigen stellt eine Verletzung der AGB dar.

Um deine Frage zu beantworten:

Da du anscheinend Geschenkgutschein Liebhaber bist, musst du bei Amazon zusätzlich zu deiner Bestellung eine Kreditkarte angeben. Das ist auch erforderlich, wenn der Gutscheinsaldo auf deinem Konto eigentlich die komplette Bestellsumme abdeckt.

Solltest du der Bestellung innerhalb der nächsten 5 Tage keine Kreditkarte hinzugefügt haben, so wird deine Bestellung durch das System storniert und die bereits einbehaltene Gutscheinzahlung wird wieder auf dein Amazon Konto freigegeben.

Ich hoffe die Frage vollumfänglich beantwortet zu haben. Solltest du es weiterhin nicht verstehen, so denke ich mal dass dir hier keiner helfen kann und vielleicht der Amazon Support es hinkriegt dir das irgendwie zu erklären. Ich denke jeder weiß was in so einem Fall zu tun ist wenn bei einer Bestellung ganz Fett in rot steht ,,Zahlungsänderung erforderlich'' aber anscheinend konntest du den Satz ,,Zahlungsänderung erforderlich'' nicht zweifelsfrei entschlüsseln und suchst hier Hilfe... naja...

Die Nummer des Kundenservice ist 0800 3638469. Bitte halte bei Fragen zu deiner Bestellung deine E-Mail Adresse oder Bestellnummer bereit, welche du in der Bestellung findest oder in der Bestellbestätigung. Diese fängt mit 028, 304,305,306 an.

Woher ich das weiß:Recherche
joeldas
Fragesteller

Ich danke dir für diese klare Antwort! Genau das wollte ich. Ich habe die Bestellung nun Stuniert und nochmal neu bestellt, jetzt funktioniert es.

Yasmin889  30.04.2020, 18:33

Eigentlich nicht. ich bezahle nur mit gutscheinen, weil ich noch keine 18 bin, und musste nie eine kreditkarte eingeben

Wenn Du schreibst, dass es auch abgebucht wurde, sollte es OK sein.

...ich habe ganz normal bezahlt das wurde auch abgebucht aber jetzt kriege ich hier so eine Fehlermeldung...

Was bedeutet aber das , "...jetzt kriege ich hier so eine Fehlermeldung..."?

Wann jetzt? Was meinst Du also, es sei abgebucht? Ist Dein Konto mit dem Betrag belastet? Dann kommt auch ein Paket.

Kinder dürfen nur zusammen mit ihren Eltern bestellen!

Entweder das Guthaben reicht nicht aus,
oder das ist die übliche Forderung nach der zusätzlichen Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte - als Sicherheitsmaßnahme zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken.

Sobald du die Zahlungsart geändert hast, kommt deine Bestellung auch an.