Habe ich die Stimme für die Whistle Tones?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir das Video angeguckt und muss sagen man versteht gar nichts. Dein Englisch hört sich schlecht an bzw. du hast eins sehr starken Akzent. Warum sprichst du nicht einfach deutsch? Zusätzlich nuschelst du was den Eindruck erweckt das du eine Zahnspangen trägst. Ich weiß nicht was du versucht hast aber am Ende pfeifst du kurz.
Versuch es weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabio849
Fragesteller

Hat seine Gründe wegen dem Englisch und das Verstehen liegt glaub ich hauptsächlich am Wind und an meiner Spange wie du schon erkannt hast aber trotzdem danke😇

Ich kann das Video leider nicht ansehen, da es privat ist oder so