Habe ich die Lücken in englisch richtig ausgefüllt?

3 Antworten

"But" und "In the autors opinion" sidn falsch ansonsten (meiner meinung nach) ist alles richtig!

BBHD345
Fragesteller

Was könnte man stattdessen schreiben? Bei „But“ war ich mir auch nicht sicher

s1izzer  28.04.2021, 17:10
@BBHD345

Warscheinlich hast du einen "Vortext" bekommen. Wenn du nur diese Aufgabe bekommen hast, kann man nix damit anfangen, selbst ich nicht (Bin in kl.10 und hab eine 1,4 in Englisch)

Am Schluss ist's daneben gegangen. Schau, dass du "...all nations to support... " richtig unterbringst. Das ist ein AcI (z.B. nach want).

BBHD345
Fragesteller

passt dann basically besser hinein ?

Koschutnig  28.04.2021, 19:25
@BBHD345

Es fehlt ein Verb für den AcI mit to wie z. B. (would) like, want, expect, ask, warn ... Da musst du dir schon etwas einfallen lassen!

BBHD345
Fragesteller

Ich habe wirklich keine Idee. : ( was könnte man schreiben?