Ich weiß nicht welche wörter wo reingehören könnt ihr mir die wörter nach der reihe schicken?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückentexten.

Übersetze die Wörter in den Rechtecken und die Sätze ggf. mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, dann sollte dir klar sein, welches Wort in welche Lücke gehört. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

LenaWimmer44581
Fragesteller

kannst du mir das bitte richtig schreiben wie die wörter nach der reihe hin gehören bitte weil ich brauche das morgen

Tilo2300  16.10.2022, 20:05
@LenaWimmer44581

Dann würde ich an deiner Stelle mal damit anfangen und nicht darauf warten, dass es jemand für dich macht.

Icelady13  16.10.2022, 21:31
@LenaWimmer44581

Hast du Astrid's Antwort überhaupt gelesen? Selber machen, einstellen, dann wird korrigiert, netterweise.