Was kommt in die Lücken von 3-7 (Englisch)?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückentexten.

Übersetze die Wörter aus der Box und die Sätze, die du nicht verstehst, dann sollte dir klar sein, welches Wort in welche Lücke gehört. Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu