Reimworte für englische Wörter gesucht!

6 Antworten

Liebe SamanthaRuney.

- real

Words and phrases that rhyme with real:

1 syllable:

beal, beale, beall, beel, beil, biehl, biel, bleil, briel, cele, ciel, creal, creel, deahl, deal, deale, deel, diehl, diel, eel, feel, feil, fiel, foell, freel, friel, giel, gilles, heal, heel, he'll, jheel, keal, keel, keele, keil, kheel, kiehl, kiel, kneale, kneel, leal, lille, meal, meehl, mele, miele, neal, neale, neall, neel, neil, neile, neill, niel, peal, peale, peel, peele, peil, piehl, piel, reel, riehl, riel, scheel, scheele, schiel, schiele, seal, seale, seel, she'll, shiel, skeel, smeal, spiel, squeal, steal, steel, steele, steil, stele, stiehl, teal, teale, teall, teel, teele, theall, theel, thiel, thiele, veal, veale, viel, viele, weil, we'll, wheel, zeal, zele, ziehl, ziel

2 syllables:

abele, adriel, anneal, appeal, arms deal, azbill, big wheel, blind eel, blood meal, brasil, brazeal, braziel, break seal, camille, car wheel, cecile, chmiel, conceal, congeal, corneal, corniel, daneel, drill steel, drop keel, eared seal, emil, emile, enrile, estill, fair deal, ferrill, fifth wheel, fin keel, fish meal, french heel, fur seal, gear wheel, genteel, good deal, great deal, great seal, hair seal, hard steel, harp seal, havill, ideal, ifil, ifill, jabril, jarriel, lucile, lucille, maciel, macneal, macneil, macneill, madill, mcdeal, mcgreal, mckeel,

- head

Words and phrases that rhyme with head:

1 syllable: bed, bled, bread, bred, dead, dread, dred, dredd, ed, fed, fled, fread, fred, freda, ged, jed, lead, led, med, ned, nedd, pled, read, reade, red, redd, said, schwed, sffed, shead, shed, shedd, shred, sled, sledd, sped, spread, stead, swed, szwed, ted, thread, tread, wed, wedd, wehde, zed

2 syllables: abed, ahead, behead, black bread, black lead, brain dead, break bread, brick red, brown bread, bunk bed, camp bed, cheese spread, chrome red, clip lead, creek bed, dark bread, dark red, date bread, day bed, deep red, drop dead, embed, french bread, fry bread, hard lead, imbed, instead, lake bed, light bread, misled, misread, numed, nut bread, ore bed, pig bed, pig lead

- life

Words and phrases that rhyme with life:

1 syllable:

fife, fyfe, fyffe, greiff, knife, pfeiff, rife, schleif, slife, streiff, strife, wife

2 syllables:

bread knife, case knife, clasp knife, co-wife, fish knife, lot's wife, saif, sheath knife, steak knife, trench knife

3 syllables:

bowie knife, butcher knife, butter knife, carving knife, hunting knife, man and wife, palette knife, paring knife, pocket knife, pruning knife, putty knife, switchblade knife, table knife

4 syllables:

surgical knife

- Unicorn

Words and phrases that rhyme with Unicorn:

2 syllables: newborn

3 syllables: rubicon, uniform, uniforms, unison

- violett

Words and phrases that rhyme with violett

1 syllable: bet, bett, bret, brett, chet, debt, et, fett, fette, flett, fret, frett, get, goette, hett, jet, jett, jette, jfet, kett, klett, let, lett, met, mette, net, nett, nyet, pet, pett, plett, pret, ret, rhett, set, sette, smet, stet, sweat, swett, tet, tete, threat, vet, vette, wet, whet, yet, yett

2 syllables: abbett, abet, allset, anette, annett, annette, anstett, arlette, arnett, arnette, arquette, as yet, audet, audette, babette, bad debt, baguette, barbette, barnett, barnette, barrette, baskette, bassette, beaudet, beaudette, beget, bennette, bequette, berlet, bernet, beset, bessette, binette, bissette, bizet, blanchette, bobbette, bonnette, boulet, boulette, bourget, bourret, bousquet, boyette, bramlette, bresette, bressette, brissette, brossette, brouillet, brouillette, brunet, brunette, brusett, brusette, bruyette, burchette, burdette, burnett, burnette, cadet, cartrette, cassette, chalmette, charette, charrette, chelette, chenette, chess set, chevette, chevrette, choquette, clarette, claudet, claudette, clavette, close set, cold sweat, colette, collette, corette, cornet, cornette, corvette, cosette, cossette, couchette, dead set, diskette, dorette, doucet, doucette, drift net, duet, duquette, durette, ellette, eyelet, faucette, fayette, fisette, fleurette, follette, forget, forgette, fournet, fradette, frechette, fredette, frenette, furlett, garnette, garrette, gas jet, gaudet, gaudette, gazette, gelette, georgette, gillette, gill net, godette, goulet, goulette, goyette, gravette, guenette, guerette, guerrette, guillet, guillette, guilmette, gullette, guyett, guyette, gwinnett, hachette, hugette, hughette, hulette, idette, inglett, irette, http://www.rhymezone.com

Liebe Grüße

Taimanak

Life - knife, wife

Real - wheel

head - bed

entweder gib mal ein idee was für wörter du suchst....oder zusammenhänge

oder du kannst sowas nutzen:

http://www.poemofquotes.com/tools/rhyme-generator

oder suche nach rhyme words....da gibt es mehrere sites.

real-> conceal, feel, seal, reveal head -> sad, fat, rat, pet, mad life-> five, dive Unicorn und violett -> schwer, da einen Reim zu finden