Habe ich das Richtige getan?

3 Antworten

Ja das ist echt Komisch, ich würde mich dafür interessieren was die Heimlich in der Kabine getrieben haben. Ich kann dir sagen, wenn meine Freundin so etwas mit einem anderem Typen in der Umkleide gemacht hätte, löst das bei mir kein gutes Gefühl aus.

Dass du dich von ihr getrennt hast war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Glaube, ich hätte das Gleiche gemacht. Wenn du schon vermutest, dass die Stimme ihr ähnelte, dann scheint da wohl was dran zu sein.