Habe ich das Evangelium verbreitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast damit das Evangelium verbreitet.

Mit deiner Frage hier auf GF hast du das auch.

Das hättest du schon, wenn du für die Verbreitung des Evangeliums gebetet hättest, wie z. B. Jesus gesagt hat:

  • "Da sprach er zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber es sind wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte aussende!" (Matthäus 9,37-38).

Es gibt bestimmt viele Wege, das Evangelium zu verbreiten. Du kannst Gott im Gebet darum bitten, dass Er dir die Wege zeigt, die du gehen sollst!

chrisbyrd  15.05.2023, 18:38

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Hallo:)

Ich glaube es gibt total viele Möglichkeiten um das Evangelium zu verkünden. Schon durch zwei drei Worte kannst du Menschen zu Gott führen. Oder auch mit Kleidung mit christlicher Aufschrift oder auch mit Armbänder. Grundsätzlich kannst du mit jeder Kleinigkeit im Alltag deinen Glauben verkünden.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG Sarah

Du kannst wie die Zeugen Jehovas von Haus zu Haus laufen, klingeln, und die Menschen von deinem Glauben überzeugen