Evangelium verbreiten an Mensch die nicht Lesen können?

3 Antworten

Du könntest einzelne Psalme oder Verse einblenden und oder rezensieren, aber du kannst niemanden deinen Glauben aufzwingen :)

Schicke ihnen einen YouTube Link damit sie sich die Sachen anhören können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dein Gesicht zensieren, denn ich glaube würdest du einfach nur reden, quasi wie ein Podcast würden viele abschalten, da keine „Action“ im Video ist (Aufmerksamkeitsspanne halt :/ ) aber super, dass du dich für die Gute Nachricht einsetzt, bitte gib nie auf!🙏ich werde für dich beten

Markus 16:15

Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur.

2.Timotheus 4:2

Verkünde den Menschen Gottes Botschaft. Setz dich dafür ein, ob es den Leuten passt oder nicht! Rede ihnen ins Gewissen, weise sie zurecht, aber ermutige sie auch. Tu all das geduldig und so, wie es der Lehre unseres Glaubens entspricht.