Habe heute ein sehtest gemacht für den Führerschein, ihn aber nicht bestanden habe weil ich ihn falsch verstanden habe, darf ich nochmal?

2 Antworten

Du kannst ihn jederzeit und überall noch einmal probieren, wenn deine Sehleistung jedoch nicht ausreicht, benötigst du ein augenärztliches Gutachten.

Aber nebenbei, wenn du die einfachste Aufgabenstellung beim Sehtest nicht umsetzen kannst, wie willst du die praktische Prüfung, die mit allerhand Fallstricken ausgestattet ist, schaffen?

Ferdi405
Fragesteller

Sorry wenn es mir falsch erklärt wurde

VFR80065  08.03.2024, 20:07
@Ferdi405

In deiner Fragen hast du es noch verkehrt verstanden, jetzt auf einmal wurde es falsch erklärt? Ja, was denn nun?

Klar darfst du. Gehe einfach woanders hin und mache den noch mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing