Habe genau vor 1 woche mein tattoo stechen lassen und jetzt fallen weisse fuzeln runter und farb lücken bilden sich hilfe?!?

beim herz sieht mans gut - (Liebe, Tattoo, stechen)

6 Antworten

Ui, falschrum? :o

Naja, das ist eben der Heilungsprozess. Guck weiter, wie es sich entwickelt, aber es ist ganz normal, dass nicht alle Farbe drin bleibt. Zur Not gehst du eben nochmal nachstechen, das ist bei einem guten Tätowierer problemlos möglich.

Das ist der ganz normale Heilungsprozess. Ein Tattoo ist wie eine Schürfwunde, die verletzte Haut wird durch neue ersetzt und in diesem Prozess schält sie sich. Wie hat dein Tätowierer dir denn die Pflege erklärt?

Würde sagen normaler Heilungsprozess. Wenn du dir jedoch unsicher bist musst du IMMER zu deinem Tättowierer gehen. Der hilft dir gerne und vorallem besser als jeder andere es hier kann.

Partnertattoo das man behalten kann?

Hi Leute :) Mein Freund und ich sind seit 10 Jahren zusammen und würden und gerne ein Partner Tattoo stechenlassen.. Allerdings wollen wir nur ein kleines, ohne den Namen des anderen oder das Datum.. Auch nicht etwas das unbedingt zusammen hängt wie zum Beispiel jeder eine hälfte von einem Herz.. Es sollte eines sein, dass man nach einer ( hoffentlich nie kommenden ) Trennung noch immer tragen kann.. Ich meine ja klar man wird sich immer daran erinnern, aber ihr wisst schon weiß ich meine ( hoffe ich ).

Habt ich vielleicht Ideen ??

Wir wären euch sehr dankbar :) Liebe Grüße Flabjacks <3

...zur Frage

Wo ist die beste Stelle fürs erste Tattoo?

Hi, ich habe bald einen Termin bei einem Tättowierer zum Besprechen und Vorzeichnen. Das wäre mein erstes Tattoo und ich bin sehr aufgeregt, weil ich ein sehr sensibler und Schmerzempfindener Mensch bin. Ich habe mir das sehr gut überlegt, also bitte keine doofen Kommentare. Ich habe mir einen kurzen Spruch ausgesucht und die Schriftart auch. Jetzt suche ich eine gut geeignete Stelle am Körper, wo es nicht ganz so schmerzhaft ist und es mir aber gleichzeitig gefällt. Ich habe mich eigentlich für die Rippen entschieden, aber dass soll sehr wehtun, was ich so gehört habe. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für Stellen am Körper.

...zur Frage

kann man eigentlich auch schon unter 18 Tattoo stechen lassen?

hey ich werde bald 17 und will geren tattoo haben kann man durch Erziehungsberechtigten einen tattoo stechen lassen?

weil dann wünsche ich es mir zum b-day xD

...zur Frage

Tattoo richtig pflegen am Oberarm?

Ich habe mir Gestern ein Tattoo am Oberarm stechen lassen. Es ist ziemlich groß und das Stechen ist gut verlaufen. Jetzt frage ich mich, wie genau ich es richtig pflegen muss? Habt ihr spezielle Tipps?

...zur Frage

Wann kann ich mit tattoo baden gehen?

Habe vor genau 1 woche ein neues tattoo am Fuß stechen lassen. Hautreste lösen sich solangsam. Kann man trotzdem Baden gehen oder eher lassen?

...zur Frage

Tattoo im Eimer ?

Habe mir vor einer Woche ein Tattoo stechen lassen , jetzt bilden sich so weiße Pusteln drauf ist das normal ? Und es juckt extrem 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?