Habe Geld überwiesen aber die haben es angeblich nicht erhalten?

3 Antworten

Kann durchaus sein das die Webseite von Betrügern erstellt wurde. Falls das der Fall sein sollte ist deine Kohle futsch.

emir2234
Fragesteller

Das ist Fatburners.at die seite

Wenn du nicht gerade per Sofortüberweisung oder dergleichen überwiesen hast, musst du der Bank auch etwas Zeit geben, das Geld zu verbuchen.

Hier in Deutschland können da schon einmal 24 Stunden, manchmal auch 2 Trage vergehen.

Prüfen, ob die Überweisung nicht wieder bei Dir angekommen ist.
Falls nicht, bei Deiner Bank eine Nachforschung einleiten. Das Ergebnis schriftlich dem Shop präsentieren.

Ist es denn wenigstens ein seriöser Shop?

emir2234
Fragesteller

Das ist Fatburners.at die seite