Habe fragen über Ram?

1 Antwort

Der Kauf lohnt nicht. Die Mehrleistung ist nicht wirklich spürbar. Und ja das bedeutet das dein Board unter Laborbedingungen 3300mhz RAM durch Übertaktung mit einem vorselektierten CPU Mal geschafft hat.

Der Arbeitsspeicherkontroller vom Prozessor muss die Geschwindigkeit auch können wie du schon vermutet hattest und das kann nicht jeder und man weiß es vor dem testen auch nicht.

Ich würde bei der Ramgeschwindigkeit vorher online lesen was der Prozessor typischerweise auf jeden Fall kann und dementsprechend kaufen

Boxiii
Fragesteller

Okay danke