Habe erst jetzt gemerkt, dass ich vielleicht doch verliebt bin?

2 Antworten

Hallo Max!

Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen, mit ihr zu sprechen & dann das mal abklären -----> wenn du diese Chance nicht nutzt hängst du ewig in der Luft und rennst wie im Hamsterrad rum, was dich auf Dauer total fertigmacht.. das ist nicht SInn und Zweck des Ganzen!

Sprich' mit ihr drüber & frage sie ob sie mal ein Eis essen gehen würde mit dir.. und da könnt ihr ja lässig über alles plaudern & du fragst sie, wie sie diese "Verbindung" zwischen euch sieht. Wenn sie nur von Freundschaft und Nettigkeit redet, hat auch das einen Vorteil -----> du weißt wo du dran bist bei ihr und brauchst dich nicht mehr auf sie zu versteifen.

Alles Gute :)

Sag ihr einfach offen und erlich das du sie liebst. Wenn ihr sonst auch gut miteinander klar kommt kann dir dann nichts schlimmes passieren!

111max222
Fragesteller

meinst du einfach küssen wäre nicht besser ?

Lexfragen  05.06.2017, 22:45
@111max222

Nein nicht unbedingt wenn sie dich nicht liebt möchte sie vllt nicht das du sie küsst sag es ihr einfach ich glaube das ist besser.