Habe einen neuen fernseher, aber in gta5 sehe ich einen teil des bildschirms nicht. Wie kann ich die spiel anzeige wieder kalibrieren? Oder generell in den ps4?

1 Antwort

schaue in die bedienungsanleitung deines neuen fernsehers, sofern du sie nicht gleich achtlos in den mülleimer geschmissen hast. dort steht sicherlich, welche bildschirmauflösungen von externen av-anwendungen unterstützt werden oder wie man sie ggf. dem ausgabe-gerät anpassen kann.

weiterhin kannst du versuchen, in der ps4 die bildschirmauflösung auf die notwendige des neuen fernsehers einzustellen. nur wenn beide geräte "auf gleicher wellenlänge" sind, hast du ein vollständiges uns klares bild.