Ps4 an anderen Fernseher?

3 Antworten

Ja denk schon probiere es aus

Deiner PS4 ist vollkommen egal welchen Bildschirm du anschließt oder umsteckst. Alles was die macht, ist das Bild ausgeben. Du kannst theoretisch auch komplett ohne Fernseher spielen, hast halt nur kein Bild.

Mikoo2002
Fragesteller

Das heißt einfach anschließen und meine Accounts usw bleiben so wie sie sind?

JimBeamHoney  18.08.2022, 20:08
@Mikoo2002

Natürlich, deine Konsole merkt doch gar nicht was du da umsteckst. Das Kabel zwischen Konsole und Fernseher ist nur für Bild und Ton da.

Ja.

Denkst du deine Speicherung und Account gehen weg wegen den Fernseher?

Nein tuhen sie nicht.

Also egal wo du es abschließt du misst nichts einrichten