ps4 wie viele steckdosen?

4 Antworten

Richtig. Eine Steckdose für den Fernseher und eine für die PS4. Fernseher und PS4 verbindest Du mit dem HDMI-Kabel.

hmi kommt in ps4 und fernseher, dann noch stromkabel in ps4 und steckdose, fernsehstromkabel in fernseher und steckdose, usbkabel in ps4

Du hast es erfasst!

Kabelbrand möglich?

Ich habe an einer Steckdose eine Verlängerung angebracht an der jetzt eine Lampe, eine Wii, eine ps3, eine ps4 und noch eine andere Verlängrung hängt, an der wiederum eine lampe und mein Handy (S5) angebunden ist. Jetzt höre ich manchmal so ein knacken aus der Steckdose. Kann es sein das sie überbelastet ist? (Die Geräte benutze ich meistens nicht gleichzeitig aber ps3, ps4 und die Wii ziehen ja trotzdem Strom)

...zur Frage

PS4 über DVI-Adapter an Fernseher anschließen?

Wenn ich meine PS4 über HDMI an meinen Fernseher anschließe bekomme ich nur Tonschnipsel und der Bildschirm flackert grau , deshalb dachte ich mir wenn ich meine PS4 mit einem HDMI auf DVI Adapter an meinen Fernseher anschließe dieses Flackern verschwindet. Weiß jemand bescheid ob das funktionieren kann? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann ich sehr viele Geräte an eine Steckdosen Erweiterung anschließen? Was kann passieren wenn sie zu viel Strom ziehen?

Hab nur eine Steckdose im Zimmer, hab aber so eine Steckdosen Erweiterung gekauft wo man mehr Stecker reinmachen kann. Muss dort also: Ps4, Tv, Sound Anlage, pc, Reciever usw alles an die eine Quelle anschließen. Ziehen meine Geräte zu viel Strom? Kann die eine Steckdose das aushalten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kleine Blitze/Lichtbogen zwischen Steckdose und Stecker der PlayStation 4?

Ich besitze seit einigen Monaten eine PS4 und mir ist aufgefallen, dass jedes Mal wenn ich den Stecker in die Steckdose tue, ein kleiner Blitz dazwischen ist. Das passiert mit keinem anderen Gerät, also liegt es wohl an der Konsole. Nur ist das ein Fehler, heißt brauche ich ein neues Kabel? Oder liegt es sogar an der PS4 selbst? Oder ist das "normal"? Denn ich habe mal gehört wenn das zu oft passiert kann die Steckdose kaputt gehen und ich benutze die PS4 mehrmals am Tag

...zur Frage

PS4 an einen DVI Monitor anschließen

Ich hab mir eine PS4 geholt hab aber leider keinen HDMI Monitor oder Fernseher. Ich hab einen Monitor mit DVI Anschluss und einen PC mit HDMI ANschluss. ICh wollte euch mal fragen ob man irgendwie die PS4 an den PC anschließen kann und dann über den Monitor aus spielen kann. Für die PS4 besitze ich nur einen HDMI Kabel und einen Stromkabel, und ich spiele mit Kopfhörern.

...zur Frage

FI und Sicherung fliegt nach hdmi anschließen wieso?

Hallo,

Ich bin umgezogen und wollte meine Geräte wieder anschließen. Ich habe meinen PC an einer steckdose angeschlosen und mein Fernseher an einer anderen. Wollte beide mit hdmi verbinden. Beim verbinden ist die fi und die Sicherung rausgeflogen. Wenn ich ein Bildschirm an der selben Steckdose mit hdmi verbinde funktioniert es. Sobald ich den Bildschirm aber an irgendeine andere Steckdose verbinde ( 3 verschiedene versucht) fliegt immer fi + Sicherung raus. In alten Wohnung funktionierte die Verbindung mit dem Kabel und verschiedene Steckdosen.

Elektriker War da und sagt alles ist in Ordnung sowohl Steckdose als auch fi + sicherung.

Wer eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?