Neue PS4 an meinen Verstärker anschliessen?

2 Antworten

Sollte nicht über das HDMI Kabel Bild und Ton auf den Fehrnseher übertragen werden und von dort auf deine Anlage?

angelinarodri
Fragesteller

Hatte damals meine PS3 über AV an meinem Verstärker angeschlossen und das HDMI Kabel am Fernseher und alles lief prima. Wie das nun funktionieren soll, wie du es beschreibst, wüsste ich jetzt nicht, wie das gehen soll.

Dragneel654  28.10.2016, 23:49
@angelinarodri

Wenn du nicht die PS4 direkt an den Verstärker, sondern an den Fehrnseher anschließt, und den an den Verstärker, sollte es funktionieren.

angelinarodri
Fragesteller
@Dragneel654

PS4, ist über HDMI an dem Fernsehr angeschlossen und versucht hatte ich es dann mit ROT/WEIß Kabel den fernsehr an meinen Verstärker anzuschließen, Ton kam leider keins

Dragneel654  28.10.2016, 23:57
@angelinarodri

Der Cinch Anschluss (also das Rot/weiß) ist ein Input, es kommt also nichts raus. Dein Fehrnseher sollte einen Köpfhöreranschluss haben, den kannst du mit einem AUX Kabel an deinen Verstärker anschließen.

angelinarodri
Fragesteller

Ich hab die neue PS4 Slim und diese besitzt keinen......

angelinarodri
Fragesteller
@andie61

Möchte ja nicht unhöflich wirken aber würdest du meine Frage genau lesen, wüsstest du, dass mein TV keinen Toslink Anschluss besitzt, weswegen ich ja nachfrage ob es noch einen anderen Weg gibt ^^