Ps4 2 Bildschirme

2 Antworten

Ich denke mal du redest davon dass du das Spiel auf einen anderen Fernseher übertragen möchtest... Da würde ich PlayStation TV empfehlen ;) aber ich bin mir nicht sicher was du meinst :) LG: Max ich hoffe ich konnte dir trotzdem iwi helfen ;)

Fizzle28
Fragesteller

Ich möchte das ich als Player 1 auf einen Fernseher spielen kann und der Gast1 auf den anderen. Geht das ?

Sc0tt1  02.01.2015, 22:34

Da bin ich mir nicht ganz sicher denke aber nicht :(

Ich möchte das ich als Player 1 auf einen Fernseher spielen kann und der Gast1 auf den anderen. Geht das ?