Habe eine Wette verloren soll jetzt ne Arschbombe von 7,5 Meter Turm machen würdet ihr es machen?

6 Antworten

Auf ein vergammeltes Schild stand:

Springer: Achte auf die Schwimmer.

Das hat damals wie Heute seine Richtigkeit.

Und wenn ich so was machen würde dann nur wenn der Bereich unter dem Sprungturm abgesperrt und gesichert ist.

Zudem:

Auf diese Wette hätte ich mich NIE eingelassen !

Ich habe auch schon ein paar Mal große fresse gehabt Wetten gemacht aber du hättest genau so als Wetteinsatz sagen können mit leeren Lungen zum Beckengrund zu tauchen das wäre gefährlicher und schwerer als die Arschbombe vom 7,5er

Nein. Aber ich hätte mich erst gar nicht auf eine solche Wette eingelassen.

Finde ich noch verschmerzbar (höhöhö) im Gegensatz zu einigen Wetteinsätzen, die ich hier auf der Plattform schon gelesen habe.

Nö aber deshalb würde ich auch solch einen wetteinsatz nicht anbieten.