Habe eine Indische Freundin Eltern sind rassistisch was machen?

4 Antworten

Ausziehen und dein eigenes Leben leben! Du musst ja nicht allen Kontakt abbrechen, aber ich finde die Einstellung deiner Eltern so schlimm, dass ich nicht mehr mit ihnen unter einem Dach leben könnte. Mach dich nicht von der Meinung deiner Eltern abhängig.

Wenn Du Deine Freundin liebst, zieh aus.

Du solltest auch Abstand zu Deinen Eltern nehmen. Über DEIN Leben haben sie nichts zu bestimmen.

Hallo mossolove

In naher Zukunft wirst du deine Eltern wohl nicht heiraten.

Auf absehbare Zeit deine Freundin schon.

Das muss nicht bedeuten den Kontakt zu deinen Eltern abbrechen.

Gruß Ralf

Wie erkläre ich meine Homophoben Eltern das ich eine Freundinnen habe?

Ich bin Bi(sexuell) und habe zurzeit eine Freundin, es ist eine Fernbezihung doch hänge ich sehr an ihr.

da ich als Mädchen auch eine weibliche Freundin habe, habe ich Angst das meine Eltern irgendwas dagegen tuhen.

sie sind SEHR gegen homosexuelle (haben einen schwulen Freund aus meinem Haus geworfen weil er schwul ist)

und da sie vielleicht auch nach Deutschland kommt, würden es meine Eltern wissen, wenn wir uns nicht nur wie Freunde benehmen.

Wie kann ich sowas meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Scheidung indische par in deutschland

Hallo . ich bin Inder und Lebe in Deutschland Mit Indische pass un deutsche Familie Aufenthaltstitel .
ich bin in Indien mit Inderin Geheiratet . nach Hoch seit wir haben uns seit 1 Jahre nicht gesehen . Danach habe ich die Frau hier in Deutschland gebracht da nach 3 Monate seit 11 September 2013 haben wir uns wider getränt weil wir haben hier Scheidung Lassen Entschieden .
jetzt seit mehr alles ein Jahre sie lebt in Indien zu ihre Eltern und so ... wir haben Keine Kontakte und Möchte Auch Nicht .
wer kann mich helfen ohne Probleme hier zu Scheidung Papiere Von Gericht zu Hollen .

...zur Frage

Schwarze Freundin und rassistische Eltern?

Guten Tag, Ich (21) habe eine Freundin (20) diese ist halt schwarz und ich habe rassistische Eltern. Mein Freundin und ich sind schon lange zussammen. ABER meine Eltern wissen nichts davon weil sie eben total rassistisch sind. Wie soll ich das meinen Eltern sagen, dass ich ne schwarze freundin hab ? (Ich und meine Freundin sind nicht rassistisch)

...zur Frage

Nachbar will meine Freundin bekehren -.-' :(

Es nervt langsam mit dem Nachbar! Ich bin nicht gegen Christen, aber mein Wut bricht echt auf, wenn man mich missioniert, ebenso meine Geschwister oder Freunde! Gestern wollte er noch versuchen, meine indische Freundin zu überzeugen (Achtung: Sie ist keine Hinduistin sonder Muslima) und ihren kleinen Bruder, was sie aber nicht wollte. Nun, wir haben seitdem kein Lust mehr nach draußen zu gehen, weil dieser Nachbar mich abschreckt. Wir haben das auch unsern Eltern gesagt, diese haben ihn zwar "ermahnt", aber es nützt nichts -.-

Sollen wir die Polizei anrufen? Wir haben echt keinen Lust mehr drauf!

Lg,

...zur Frage

Ich will sie heiraten aber meine Eltern wollen es nicht?

Hallo, Ich möchte meine Freundin heiraten sie ist Österreicherin und ich bin ein Inder jedoch in Österreich geboren. Ich will sie heiraten da ich sie so liebe und nicht loslassen will aber meine Eltern sagen das ich eine Indische Frau heiraten soll.. Der Grund ist: Das sie meinen das so eine Beziehung schlecht wäre und die Verwandte sich so denken werden weil in Indien suchen die Eltern die Frauen und nur Inderinnen aber ich will sie heiraten was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?