Ist Amy Jackson wirklich Engländerin?

Amy Jackson 1 - (Indien, Herkunft, Schauspielerin) Amy Jackson 2 - (Indien, Herkunft, Schauspielerin) Amy Jackson 3 - (Indien, Herkunft, Schauspielerin) Amy Jackson 4 - (Indien, Herkunft, Schauspielerin)

2 Antworten

Na weil ein Indischer Schauspieler ein Film Namens Singh is Bling gemacht hat (Akshay Kumar) und das Script hat sogut am Anfang nicht gepasst und als Amy Jackson auch ein Film drehen wollte haben die Indische Industrie Amy Jackson endeckt und dann hat das Script richtig gepasst bzw ist ihnen ein Script eingefallen.

Hat Akshay Kumar in einem Interview gesagt.

Kenn die jetzt nicht persönlich, die sieht mir aber ziemlich nach ner Britin aus..
Noch zu unbekannt für Wiki?