Habe eine Freundin finde allerdings ihre beste Freundin scharf?

8 Antworten

Wird immer eine frau geben die du anziehend findest ist nur die frage ob du sie nur äußerlich gut findest oder auch ihren character bzw Gefühle für sie hast. Dann solltest du dich von deiner freundinn trennen und es ihr auch sagen entweder du hast Glück und ihre Freundin steht auch auf dich oder du gehst leer aus.

Immerhin wirst du keine Herzen brechen denn sowas wird dich i.wann mal einholen

Ich kann leider aufgrund des nicht wissens deines Alters nicht gut einschätzen in was für einer Phase von Beziehungen du steckst.

Ich sags mal so, bei einer Freundin geht es im Normfall um deutlich mehr als heiß finden. Es ist jetzt nichts allzu ungewöhnliches das man auch in einer festen, stabilen Beziehung mal jemanden attraktiv findet, der Knackpunkt liegt viel eher daran, dass man weiß was man an seiner Beziehung hat und das niemals für Attraktivität aufs Spiel setzen würde.

Bei dir klingt es - leider - so als würdest du es sehr schwer haben, das eben auf diesem Level zu lassen und befürchtest das etwas passieren könnte oder merkst dass das Interesse an der besten Freundin generell höher ist. Sollte eines der beiden Sachen der Fall sein, würde ich dir ans Herz legen deine Beziehung zu überdenken, denn wenn es tatsächlich nicht dafür reicht, solltest du fair genug sein und es beenden bevor du jemand anderen 'anmachst'.

Du liebst deine Freundin doch, dann musst du einfach die Freundin von ihr vergessen. Wenn es nicht geht und es so bleibt, musst du mit ihr reden?

Mach mit deiner Freundin schluss, erkläre ihr warum du die Beziehung beendest und halte dich aus dem Leben der beiden raus. Das scheint mir am besten für alle Beteiligten. Nicht das du noch eine Freundschaft zerstörst. Du wirkst nämlich nicht so, als könntest du einfach standhalten und die beste Freundin deiner Freundin irgendwann vergessen.

Ich bin fassungslos, von einigen Antworten hier, die zum fremdgehen auffordern oder dazu raten schluss zu machen und was mit der besten Freundin anzufangen... Besitzt ihr denn keinen Funken Anstand? Kennt ihr keine Werte?

teenboymofo19
Fragesteller

sehe ich genauso.. echt heftig was hier manche schreiben...

Wenn du deine Freundin wirklich liebst dann vergiss ihre Bff einfach, aber wenn du sie nicht mehr aus dem Kopf kriegst, dann...naja...

teenboymofo19
Fragesteller

dann naja ? nicht sehr hilfreich.. ja ist echt eine scheiß situation.. kannst mich hoffentlich etwas verstehen

LittleSmmile  25.06.2020, 08:02

Ich versteh dich, also wenn du Gefühle für ihre Bff hast dann solltest du es deiner Freundin sagen, also hör auf dein Gefühl!