Habe ein Problem mit meinem Computerbildschirm, der Rand des Bildes ist abgeschnitten und auf der anderen Seite ist er schwarz, kann jemand helfen?

2 Antworten

In den Systemsteuerungen unter Anzeige und dann Auflösung anpassen. Dort einmal auf Erkennen klicken und darauf achten das darunter bei Auflösung empfohlen steht.

Normalerweise lässt sich die Bildposition am Monitor über die Menütaste >  OSD . . . horizontal und vertikal einstellen. 

Eine Weitere Möglichkeit wäre in der Systemsteuerung > Intel Grafik . . . 

Monitor Problem HDMI?

Ich habe einen iiyama G-MASTER Black Hawk G2530HSU-B1.

Es ist ein 24,5 Zoll Monitor mit 1920x1080 pixel und Freesync er lief eine Zeit lang ganz normal doch plötzlich schaltete er sich abund zu Schwarz für 1-2 Sekunden oder das Bild wurde abgeschnitten. Durch Rein und Rausstecken des HDMI Kabels and der Grafikkarte wurde das Problem gelöst. Anscheinend bekomme ich jeden Kaltstart sowas. Das OSD Menü des Monitors geht allerdings auch über den Schwarzen Rand aber nicht der Mauszeiger. Es ist, als ob da ein Rand wäre.

Kann ihn noch auf Amazon einseden.

Graka: MSI RX480 8GB

Treiber: Aktuell

Bilder beigefügt.

Gibt es möglichkeiten sowas zu beheben?

...zur Frage

Bild vom bildschirm verschoben?

Hey, ich habe gerade einen neuen bildschirm von lg bekommen. Aber mein problem is jetzt das das bild verschoben ist. Also auf der rechten Seite ist ein schwarzer Streifen und auf der linken Seite ist das Bild abgeschnitten. Hat jemand eine idee wie ich das beheben kann? Im internet hab ich nichts gefunden was geholfen hat. Vielen danke :)

...zur Frage

Bildschirm wird zu gross angezeigt, was tun?

Am besten seht ihr gleich im Bild am unteren Rand des Bildschirmes was das Problem ist. Wie kann ichdas beheben? (Win10) an Samsung tv

...zur Frage

Injustice 2 Ps4 // Bild abgeschnitten?

Moin Moin, bei Injustice 2 auf der Ps4 ist ein Teil (am Rand) des Bildes weg, und ich den Einstellungen kann ich auch nicht skalieren? Jemand ne Lösung? Thanks im vorrausLg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?