habe ein problem im praktikum
also ich hab ein praktikum gemacht (heute währe der 3. tag später dazu) und ich bin bis jetzt 3mal zu spät gekommen -.- 1mal 10 1mal 5 und 1mal 1 minute. jedenfalls legen die sehr großen wert auf pünktlichkeit und das blödeste ist das heute mein wecker nicht geklingelt hat das heisst ich bin 20 min nach dem ich vor ort sein solllte aufgewacht und hab da auch erst mal angerufen das es mir leid tut und so aber die haben gesagt das ich heute nicht mehr kommen brauch die zeiten sind immer so von 10:30 - 14:00 uhr und von 18:00- 21:00 ich bin auch einmal pünktlich gewesen aber das blöde ist das immer was dazwischen gekommen ist und ich dadurch unpünktlich war. sie haben gesagt das ich nächste woche nochmal kommen kann. da schaffs ich hoffentlich pünktlich. meine frage ist: was kann man da machen? also im praktikum selbst hab ich mich immer angestrengt und mich auch ganz gut angestellt aber die pünktlichkeit ist so ein manko
4 Antworten
Stell den Wecker 30 min früher, fahre/laufe früher los und sei 10 min eher da als Arbeitsbeginn! wenn du Probleme mit dem Aufstehen hast stelle 2 Wecker auf den einen aber weiter weg damit du Aufstehen musst um ihn auszuschalten. Kaffee könnte dir auch helfen und bei Bus und Bahn einfach eine Abfahrt früher nehmen.
lies mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wnn der wecker nicht klingelt bringts auch nicht ihn früher zu stellen
Wecker 5 Minuten eher stellen ;)
Hoffe es ging gut ;-D ich würde dir empfehlen einen Neuen Wecker zu Kaufen oder dein Handy Wecker zu benutzen. ;-D
Das ganze ein wenig ernster nehmen. Wenn man es wirklich will hört man auch den Wecker ......
der wecker ist aber nich los gegangen