Habe ein date mit einem schönen Mädchen aber erst in einem Monat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie selber noch unsicher ^^ zwar fände ich es besser erst zu treffen und dann mehr zu schreiben aber es gibt auch genug Leute die es lieber anders herum machen. Oder ganz simpel: sie hat erst in 7 Wochen mehr Luft und Zeit für Dates etc :) zur Not frag sie mal wenn du möchtest ^^ kann man auch nett und sagen und schön verpacken :) und nicjt: "Warum eigentlich erst in 7 Wochen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samnicant 14.04.2016, 18:48

Danke ich fühle mich jetzt um einiges besser eigentlich hätte sie auch in 4 Wochen gekonnt da könnte ich jedoch nicht und deshalb erst in 7 wochen

0
DanielTakeshi 14.04.2016, 19:55

Na siehst du ^^ und wenn es bis dahin hält dann kämpfe auxh um sie :) gibt zu wenige die zu wenig tun ^^ kämpfen ist immer gut!

0

Als erstes mache ich dich auf eine Unstimmigkeit Aufmerksam. In der Überschrift zu deiner Fragestellung schreibst Du von einem Monat und im Text von sieben Wochen und das wären dann schon beinahe zwei Monate. Sei es aber wie es sei, es besteht durchaus die Möglichkeit das dieses Mädchen welches mit dir seit ca. 2 Wochen im schriftlichen Austausch steht, dich erst noch ein wenig näher kennenlernen möchte. Alternativ aber könntest Du das Mädchen auch noch mal ansprechen wobei wenn es in einem Monat wäre, dann wäre das zu verkraften, sieben Wochen sind hingegen schon etwas länger.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie, so wie ich, sehr verplant. Kommt häufiger bei Mädchen vor. Frag sie doch einfach;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loewe002 14.04.2016, 18:45

kommt natürlich auch bei Jungs vor:&

0

Also es kann nicht sein das sie erst in 1 Monat ein date mit dir haben will wenn du ihr wichtig bist denn icj glaube sie versucht in der zeit irgendwas oder irgendwen zu verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?