Habe die ganze Nacht lang nicht mehr geschlafen ist das schlimm? Und reicht das wenn ich heute Abend

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da sind wir schon 2! Hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil mein Freund wie vom Erdboden verschluckt war! Muss nun auch zur Arbeit. Glaube aber nicht, dass ich den ganzen Tag fit sein werde, bin jetzt schon scheintod! Aber umbringen wirds uns definitiv nicht! ;-) Auf dass unser Tag nicht all zu lange wird!

das kann man schonmal verkraften, eine nacht ohne schlaf. desto besser wirst du die kommende nacht schlafen -- der körper holt sich den schlaf

Wenn es beim "Mal" bleibt, so wirst Du daran nicht gleich sterben. Nur solltest Du beachten, falls es zur Regelmäßigkeit wird und Du zudem noch einen geregelten Arbeitsablauf hast,dass Du dann was dagegen unternimmst.Ansonsten macht der Körper eines Tages schlapp.

Was möchtest Du wissen?