Habe das Gefühl das ich keine richtige Verbindung zum Freundeskreis habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Kontakt einfach auslaufen und suche dir neue Freunde.

Hab ich auch schon oft gemacht.

Wenn du ihnen sagst dass sie dir zu kindisch sind, dann startest du nur eine unnötige Debatte, die du nicht gewinnen kannst, denn in ihren Augen sind sie ja nicht kindisch.

Suche Dir Freunde unter Leuten, die sich sozial engagieren oder sich mit sonstigen seriösen Sachen beschäftigen, sei es mit Umweltschutz oder mit was auch immer.