Habe da mal eine Frage: Eine Bekannte möchte, das ich sie in paar Stunden wecke. Dazu muss ich zu ihr nach Hause gehen...jetzt schreibt sie sie wollte Bröt-?

3 Antworten

Entscheide Dich halt was Du willst. Möchtest Du Dich mit ihr vor der Bäckerei treffen dann sag zu. Ansonsten sag ihr ab.

verreisterNutzer  18.01.2024, 10:10

Sie war selber um diese Zeit wach. Hat es also hinbekommen..

Sie hat ihre Meinung/Tagesplan geändert, möchte nicht auf ein gemeinsames Frühstück verzichten, warum weiß nur sie selbst.

Weiß auch nicht, schreib einfach das du es nicht verstehst. Kommst jetzt nicht mehr vorbei und sie soll ausschlafen oder Wecker stellen. Oder soll einfach sagen was genau sie will.