Habe betrunken Mist gebaut, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gott sei Dank hast du eine Lehre daraus gezogen, was passiert wenn man Dinge übertreibt. Warte mal ab, wie sich das Ganze entwickelt, vielleicht nehmen deine Kumpels es dir nicht so krumm wie du es die vorstellst. Entschuldigen kannst du dich ja immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an. Sie kann es locker nehmen, deine Entschuldigung akzeptieren und es gut sein lassen. Sie kann dich aber auch wegen sexueller Belästigung anzeigen. Dann drohen dir tatsächlich ernste Folgen.

Nächste Frage: Du bist 17. Wie bist du an den Wodka gekommen? Auch da drohen strafrechtliche Konsequenzen.

Da du hoffentlich daraus gelernt hast, drücke ich dir die Daumen, dass sie die Situation richtig einschätzt und es auf sich beruhen lässt.

Pass mit dem Alkohol auf und lasse es dir eine Lehre sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x187x17
01.05.2016, 08:22

den wodka haben Kumpels von uns gekauft (die 18 waren).

Anzeige und so denk ich nicht, weil das Mädchen ist eine gute Freundin von nem guten Kumpel von mir.

Höchstens wollen sie nix mehr mit mir zu tun haben...

0

Du kannst noch von Glück reden, wenn du keine Straftaten begangen hast. Das hätte wirklich, schlimmere Konsequenzen.

Zum Glück ist dir die Geschichte peinlich und du bist ehrlich zu dir selbst und das alles tut dir leid.

Ich mir sicher, du lernst aus dieser Erfahrung und wirst nie wieder über die Stränge schlagen, weil du im Grunde ein anständiger junger Mann bist.

Natürlich ist es das Mindeste was du tun kannst, dich bei allen Beteiligten zu entschuldigen. Deine Kumpels werden dich besser verstehen, weil sie wahrscheinlich auch schon mal in deiner Situation waren und deinen Zustand nachvollziehen können.

Aber die Mädchen haben dafür oftmals kein Verständnis und nehmen das Ganze persönlicher und fühlen sich angegriffen und beleidgt. Es kann auch sein, dass sich die eine oder andere ganz von dir abwendet, wenn du das nicht wieder gerade biegst.

Also eine aufrichtige, persönliche Entschuldigung ist das Mindeste. Niocht per facebook oder whatsapp usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn deine Situation, wenn ich mich komplett zuschütte werde ich auch sehr aggressiv. Deshalb vermeide ich es, abends so viel zu trinken. Wenn ich angeheitert bin höre ich auf und das würde ich dir für die Zukunft auch unbedingt raten. Bei deinen Freunden und gerade bei dem Mädchen solltest du dich aufrichtig entschuldigen. Ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen ob deine Freunde in Zukunft noch Lust haben mit dir einen zu trinken. Falls ja, hast du Glück gehabt und sowas sollte dann wirklich nie wieder vorkommen, sonst musst du dir neue Saufkollegen suchen. War ein sch**ss Abend für dich, aber Lern draus für die Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x187x17
01.05.2016, 12:25

Ja, ich werde so was nie wieder machen.

Es ist echt nicht gut gelaufen...

0
Kommentar von bro5413
01.05.2016, 12:31

Solche Abstürze passieren jedem mal, mach dir keine Vorwürfe und seh das Lektion :)

1

Das ist nun eine Erfahrung, aus der Du unbedingt lernen solltest ! Wer weiß, was da noch alles passieren könnte !

Meide künftig Alkohol dann ist alles gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x187x17
01.05.2016, 08:06

Ich werde mich auf jeden Fall von Alkohol fernhalten.

Meinst du mir nehmen die Leute und die Mädchen das übel?

0

Nein, ich war 2 mal in meinem Leben richtig betrunken und da war ich zwar auch nebs der Kappen, aber nicht aggresiv. Aber es gibt viele Leute, welche davon aggresiv werden und ihre Handlungen nicht mehr unter Kontrolle haben. (war bei mir zum Teil so)

Entschuldige dich einfach nochmal bei allen, dann müsste das schon in Ordnung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x187x17
01.05.2016, 08:01

ok, ich hoffe das dann wieder alles ok ist.

Danke für deine Antwort :)

0

Wenn man keinen Alkohol verträgt ...

Entweder du lässt das Saufen oder du lernst dich im Rausch zu kontrollieren - das geht, ich kann mich nach 15 Bier unauffällig und normal verhalten und fange nicht an wie der letzte Affe durch den Bahnhof zu jodeln.
Man kann sich immer disziplinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schon jeden mal von uns so ergangen ;). Ich würde es als Spaß verstehen. In ein paar Monaten kannst du auch drüber lachen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x187x17
01.05.2016, 08:03

ja ich hoffe es :D

Habe gestern einen Kumpel, gefragt der dabei war, er meinte es wäre ihm auch mal passiert (er ist um die 20).

0
Kommentar von murmelsepp
01.05.2016, 08:56

Nicht jeder von uns

0
Kommentar von murmelsepp
01.05.2016, 08:57

Mir nicht zum Glück und bin stolz drauf habe noch nie alk getrunken und werde ich auch nicht xd

0

Au man, das tut ja richtig AUA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?