Habe bei Amazon etwas mit Express Versand bestellt.Wird bei Rückerstattung nur der Betrag der Ware zurückerstattet oder auch die Versandkosten für Exp-Versand?

2 Antworten

Die Expresskosten sind im Rahmen des Widerrufs nicht erstattungsfähig, nur die Kosten, die für einen Standardversand anfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Nur der Warenwert. Die Leistung des Expressversands wurde ja geleistet

Seraphan  26.08.2015, 22:18

Nicht ganz. Die Kosten für einen regulären Versand sind zu erstatten, die Differenz geht zu Lasten des Käufers