habe ausversehen 2 ASS tableten genommen was nun?

6 Antworten

Welche Dosierung hattest du denn? Aber generell ist das kein Problem, musst dir keine Gedanken machen bei ASS, was jetzt nicht heißen soll, dass du jetzt noch mehr nehmen solltest ;-)

also nur so zur klar stellung ich nehme ass 100 mg (blutverdünner)

0

Macht wahrscheinlich nichts aus - Bitte lies den Beipackzettel - hier steht etwas über Überdosierung drin.

najah da sthet halt zum artz und sone grütze halt

0

Pass auf daß du dich nicht schneidest. Ansonsten nicht schlimm.

naja hatte heute 2 mal nasenblutren weil ich gepoppelt habe ^^ aber es is nich viel rausgeklommen muss ich mal sagen

0

Was soll ich jz bloß tun?._.

Hey Leute, ich habe eine (stiel) Warze die ich ausversehen aufgekratzt hab. Ich wusste nicht was ich machen soll und da hab ich halt mal ein Pflaster draufgeklebt. Nach einer Zeit nahm ich es ab, an dem Watteteil des Pflasters war iwie so was komisches sah bissele halt aus wie Eiter ist es aber nicht ich hab auch die Warze besser unter die Lupe genommen und bemerkt das die Warze rötlich wurde aber dafür kleiner. Heißt das jetzt vill. Das die Warze weggeht oder kann das Schrumpfen auch irgendein nachteil sein?? Aber ich hab jz halt ein frisches pflaster benutzt. Ps: Das blut hat keine anderen stellen berührt!:) Danke für alle antworten LG Lisa:)

...zur Frage

Unfreiwillig schwarzfahren (strafe)?

Hallo, unswar bin ich am 26.04.16 in düsseldorf unfreiwillig schwarzgefahren ich war im düsseldorf flughafen und wollte eigentlich die straßenbahn oder den bus nehmen bis düsseldorf hbf so wie ich es immer mache und es mir auch noch erlaubt ist leider war auch genau an diesem tag streik die ganzen bahnen und die meisten busse sind nicht gefahren nur die züge und die s-bahn leider hab ich ausversehen den zug in richtung duisburg hbf genommen und nicht richtung düsseldorf hbf genommen da ich es sehr ungewohnt bin aus meiner stadt rauszufahren vorallem mit dem zug was so gut wie nie passiert, und genau dann wurde ich leider erwischt und muss eine 60€ strafe bezahlen und meine frage ist halt nun ob ich der bahngesellschafft einfach die wahrgeit sagen kann das ich es sehr ungewohnt bin mit dem zug zufahren und ausversehen nach duisburg hbf gefahren bin da es ja wegen dem streik war.

Mfg DerEchte

...zur Frage

Zwischenblutung wegen 2 Pillen?

Ich hatte mit meiner Freundin am Montag Petting. Danach ist ein bisschen serma auf ihre Hose gekommen. Wir hatten beide Unterhosen und Hosen an. Sie hatte Angst und wir sind am Nächsten Tag zum Frauenarzt er hat ihr eine Pille verschrieben. Nach 2 tagen ist es ausversehen wieder passiert (ja ich weiß ist dumm!!!) aber ist halt passiert und sie hatte angst und hat noch eine Pille genommen.

Seit 3 tagen hat sie Zwischenblutung bekommen, ist es normal? Wie lang hält das an

...zur Frage

Druck im vorderen Kopfbereich (Stirn) was ist das?

Also, hatte letztens ja schon dir Frage gestellt ob ich eine Nasennebenhöhlenentzündung habe - bin zum Arzt gegangen und der meinte das wäre so (eine Woche Antibiotikum, ACC- Schleimlöser, Nasenspray, Inhalieren). Da ich aber danach immernoch eine nasale Stimme hatte und schlecht gehört habe bin ich zum HNO-Arzt dieser meinte dass da etwas wäre, dies aber nicht die Kiefernasenhöhlen betreffe (wie ich durch das schlechte Höhren und Druckgefühl annahm). Er verschrieb mir Rotlicht, Nasenspray und ASS-100, ich habe erst in der Apotheke erfahren wozu ASS eigentlich genommen wird (Schmerzen, Fieber, Blutverdünner) da nichts davon auf mich zutraf habe ich es nicht genommen... Jetzt kann ich wieder sprechen ohne nasal zu klingen und gut hören, schmecken und riechen, aber ich habe oft ein schwaches bis starkes Druckgefühl im Stirnbereich - mir wird dann auch schlecht (das kann aber auch daran liegen dass ich Angst bekomme und mich aufrege), es ist kein Schmerz nur Druck und ich kann mich dann nicht konzentrieren... Was soll ich tun! Ich hatte bisher bei beiden Ärzten nicht das Gefühl dass sie mich sonderlich ernst genommen haben und mich schnell mit etwas Verschriebenem abschieben wollten - deswegen habe ich Angst wieder zum Arzt zu gehen und nicht ernst genommen zu werden... Was soll ich nur tun?! Bitte antwortet mir schnell ! Vielen Dank im Voraus schonmal!

...zur Frage

Er will mich küssen aber erst wenn wir älter sind mit mir zusammen sein?

Also bei so nem Smiley Kettenbrief hat er halt den Smiley "ich will dich Küssen" genommen, und nein das war nicht ausversehen. Als ich ihn gefragt hab, ob wir zusammen sein wollen, hat er geschrieben, Später, wenn wir älter sind. Kann ich ja auch verstehen aber warum will er mich dann küssen? Habt ihr irgendwie Ideen oder könnt ihr ihn zufällig verstehen? Wir sind 13, bald 14.

...zur Frage

UNERTRÄGLICHE zahnschmerzen... was tun?

Ich bin heute morgen aufgewacht und nichts war BIS ich die zähne geputzt hab. seither tut ein backenzahn furchtbar weh. ich habe um 5 uhr 2 ASS schmerztabletten zum auflösen genommen und es hat nichts gebracht, wirklich garnichts. vor einer stunde eine aspirin und immer noch bringt es nichts. ich hätte noch paracetamol. ich bin am rumheulen und halt es nicht aus. ich habe schon versucht den zahn heraus zu schlagen und es hat nicht geklappt. bin einfach nur noch verzweifelt. was kann ich tun? ich erinner mich nicht, dass ich schon mal solche schmerzen hatte. stirbt der zahn ab oder was ist das denn? wieviel paracetamol 500 darf ich nehmen? wieviel flüssigkeit dazu? gibt es hausmittel? =( bitte helfen es ist wochenende... kein zahnarzt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?