Mirtazapin ausversehen morgens genommen ist das schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es kann sein, dass da dein Körper etwas durcheinander kommt, das du müde wirst, oder dich seltsam fühlst. KANN ... muss aber nicht.

Ich würde heute Abend einfach die mirtazapin weglassen *sonst hättest sie ja 2x genommen* und morgen wieder ganz normal weiter machen. Ein Escitalopram morgens und Mirtazapin abends.

Frage: Hast du die escitalopram auch dazu genommen? Ansonsten einfach weglassen und morgen NORMAL weiter machen.

Paul0815706
Fragesteller

Nein habe das escitalopram nicht genommen weil ich mir sehr unsicher grad bin